Chilensa
Bekanntes Mitglied
Ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Ich heiße Monika Elisabeth und wohne seit 13 Jahren hier in Köln. Gebürtig komme ich aus dem schönen Münsterland (das Dorf Enniger kennt eh keiner, liegt in der nähe von Warendorf). Bin ein Neuling was Chilis angeht und sähe diese Saison 2020 das erstemal selbst Chilisamen aus. Letztes Jahr habe ich aus Spass ein paar Chilipflanzen ( Apache, Habanero Calita red, Fireflame, Chayenne F1 in gelb und Pepperoni in rot in dem Gartencenter hier gekauft. Bin der Chilisucht direkt verfallen! In einem anderen Forum bin ich auch unterwegs (einige werden mich vielleicht kennen) und habe gestern Euch gefunden. Mich interessiert alles rund um die scharfen Schönheiten. Meine genauen Chilisorten steht noch nicht fest, habe mich noch nicht fest gelegt.
Ich freue mich hier im Forum bei Euch sein zudürfen und über unser schönes, scharfes Hobby zu reden und neue Erfahrungen rund um die Chili zusammeln.
So....., möchte hier keinen Roman schreiben und wünsche allen ein "Gut keim" für 2020.
Mit freundichen Grüßen
Monika Elisabeth
Ich freue mich hier im Forum bei Euch sein zudürfen und über unser schönes, scharfes Hobby zu reden und neue Erfahrungen rund um die Chili zusammeln.
So....., möchte hier keinen Roman schreiben und wünsche allen ein "Gut keim" für 2020.
Mit freundichen Grüßen
Monika Elisabeth