Hallöchen

Apusapus

Bekanntes Mitglied
Hi allerseits,

Meine erste Chili war irgend so ein Samen aus dem Supermarkt der tatsächlich aufging.
Nach und nach kamen Samen von Bekannten dazu und irgendwann kam das CHILIFIEBER.
Aber viele Sorten hochziehen und Ahnung haben sind zwei paar Stiefel,
daher sauge ich alles was ich hier finde auf wie ein Schwamm 🤗
2025 schwenke ich von den 7 Pots etwas um auf wirklich essbares, nachdem Frauchen versehentlich einen Teelöffel Trinidad Scorpion (feines mehliges Pulver) zum aufbrühen (Tee) genommen hat, wird das auch langsam Zeit die Ernte richtig zu beschriften👆

Auf geht`s

Abgucken und lernen

Grüße und viel Freude bei bester Gesundheit allen
Gerd

Da kam sicher Freude auf beim Teetrinken, hust. Ich hoffe, sie hat dir die fehlende Beschriftung nicht übel genommen.

Da kam sicher Freude auf beim Teetrinken, hust. Ich hoffe, sie hat dir die fehlende Beschriftung nicht übel genommen.
Doch, ein Schluck reicht, dass wird noch länger nachgetragen, die Beschwichtigung, erstmal alles richtig beschriften und speziel für sie 2025, Blondy (wobei ich da nicht sicher bin, die scheinen mir mit "7" weniger geeignet) , Aji Fantasy White (4) + irgendwas mit 3, mal überlegen :thumbsup:

Nachtrag vom 30.09.2024, ich habs beschriftet und zwar so, dass es JEDER kapiert der hinlangt:whistling:

Chili-Pulver, b, 30.09.2024.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Chilimühle Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten