Hanno1896 2016

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187
 

Pfeffernase

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
409
Gut mal ein bisschen was von deiner Bewässerung zu sehen. Ich habe mich jetzt auch mal eingedeckt mit 2 Startsets einem Computer usw.. Bei den Vielen verschiedenen Tropfern war ich dann doch ein bisschen überfordert.
Deine Pflanzen und dein Tropfersystem sehen sehr gut aus.
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187
Ich hatte auch erst die kleinen roten Standard 2l tröpfler von Gardena.die muss Mann aber ständig mit ner Art Nadel durchstechen wenn die sprühen statt Tropen.die mit Membranen sind schon Top.nutze ich fast nur.paar einstellbare und paar billigdinger.dieses Jahr baue ich es Allerdings nicht auf.wegen Umzug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfeffernase

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
409
Sind das die mit Membrane?
Dann tausche ich vielleicht einen Teil um und hol mir die.
tmp_10822-DSC03134.JPG1131722572.jpg
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187
Ja genau.
Die sind zu 100% zuverlässig.
War letztes Jahr im Urlaub und als ich wiederkam wahr alles in Ordnung.keine Ausfälle und richtig gut gewachsen.ausser ab und zu Dünger ins beimischgerät kippen(geht nur mit voll löslichen Dünger ich hab immer hakaphos vorher in 100ml Wasser vorgelöst)hat man nichts mehr zu tun.erspart sehr viel Zeit.
 
Oben Unten