Hanno1896 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187
 
 
Da hinke ich noch eindeutig hinterher :rolleyes:
 
Ich bräuchte auch so viel Platz und eventuell eine Bewässerung, die über ein Solarpanel läuft.
 
Das mit dem Platz ist so eine Sache ich ziehe im August um und weiss bis heute nicht wie ich das mit den Pflanzen machen soll.denke werde wohl ein Transporter mieten um sie unbeschadet rüber zu bringen.ca.1km
Und wo sie dann stehen können könnte ich auch noch nicht zu 100% abklären.
 
Hast du dort wenigstens einen großen Balkon oder eine Terrasse?
 
Ich bekomme sogar ein Stück Garten mit Südseite aber da muss ich dann im Herbst erstmal nen Baum Fällen damit ich auch Sonne habe.mal schauen ob ich das regeln kann,dass der schon vorher weg kommt.ist ein Alter Apfelbaum
 
Trägt der Apfelbaum noch?
 
Eher schlecht als recht.
Ist ein Alter Boskop die Äpfel faulen teilweise schon am Baum
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochbeete Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten