Hanno1896 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187
nun bin ich auch aus dem Winterschlaf aufgewacht.
Starten wir mal langsam mit ein paar Bildern.
Beschreibung aufs Bild klicken ;)
wp steht für Samen aus dem Wanderpaket
Viel Erfolg euch allen 2018
 
Auf dem vierten Foto von oben sind irgendwie dunklere Stellen auf den Blättern. Was ist denn das?

Ansonsten sieht es gut aus :thumbsup:
 
Sehr schön, das du auch wieder am Start bist!
Sieh gut aus deine Anzucht:thumbsup:
Eine Chili in der Bierdose ist auch ne gute Idee:D
Die dunklen Flecken würde ich auch als UV Schutz werten...
 
Heute wurde es mir dann doch etwas zu viel mit den Trauermücken.
Das war dann die Gelegenheit um mal das neue stechmückenfrei von Neudorff in Tablettenform zu testen.dazu habe ich eine Tablette zu feinem Pulver zerdrückt und es in ein globuliröhrchen gefüllt.eine kleine Preise in eine 2l Kanne geschüttet und dann damit alle Pflanzen gegossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ich habe eben tatsächlich noch eine nicht angebrochene Flasche Neudorff Stechmückenfrei gefunden, Mindesthaltbarkeitsdatum 03/2019. Davon habe ich gleich mal etwas ins Gießwasser der Jungpflanzen getan.
 
Gestern Abend habe ich mal wieder einen genaueren Blick in die unterste Abteilung geworfen wo unter anderem die Pflanzen von Anfang November stehen.
Die Chilis unter dem 150w asia panel (verbraucht knapp 45w) haben sich sehr gut entwickelt.
Bei dem kleinem Wunder aus dem Wp ist bereits die erste Blüte geöffnet.bin mehr als zu Frieden mit dem Teil.
Die Kräuter kommen wie immer sehr gut mit dem alten 15w panel klar.dafür kann man das noch gebrauchen.
 
Läuft bei dir!
Düngst du die großen Pflanzen? Die sehen sehr dunkel und sehr "Muskulös" aus:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Hier nochmal die beiden Panels der unteren Etage im Vergleich.

Links das 150w asia Teil

Rechts das 08/15 15w panel.
aber wie gesagt für Kräuter gehts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wordpress Hosting AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten