Hanno1896 2018

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
nun bin ich auch aus dem Winterschlaf aufgewacht.
Starten wir mal langsam mit ein paar Bildern.
Beschreibung aufs Bild klicken ;)
wp steht für Samen aus dem Wanderpaket
Viel Erfolg euch allen 2018
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Auf dem vierten Foto von oben sind irgendwie dunklere Stellen auf den Blättern. Was ist denn das?

Ansonsten sieht es gut aus :thumbsup:
 

Christopher84

Chilihead
Chilihead
Moderator
Sehr schön, das du auch wieder am Start bist!
Sieh gut aus deine Anzucht:thumbsup:
Eine Chili in der Bierdose ist auch ne gute Idee:D
Die dunklen Flecken würde ich auch als UV Schutz werten...
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Heute wurde es mir dann doch etwas zu viel mit den Trauermücken.
Das war dann die Gelegenheit um mal das neue stechmückenfrei von Neudorff in Tablettenform zu testen.dazu habe ich eine Tablette zu feinem Pulver zerdrückt und es in ein globuliröhrchen gefüllt.eine kleine Preise in eine 2l Kanne geschüttet und dann damit alle Pflanzen gegossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Ich habe eben tatsächlich noch eine nicht angebrochene Flasche Neudorff Stechmückenfrei gefunden, Mindesthaltbarkeitsdatum 03/2019. Davon habe ich gleich mal etwas ins Gießwasser der Jungpflanzen getan.
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Gestern Abend habe ich mal wieder einen genaueren Blick in die unterste Abteilung geworfen wo unter anderem die Pflanzen von Anfang November stehen.
Die Chilis unter dem 150w asia panel (verbraucht knapp 45w) haben sich sehr gut entwickelt.
Bei dem kleinem Wunder aus dem Wp ist bereits die erste Blüte geöffnet.bin mehr als zu Frieden mit dem Teil.
Die Kräuter kommen wie immer sehr gut mit dem alten 15w panel klar.dafür kann man das noch gebrauchen.
 
Oben