Hanno1896 2019

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187
2 Tage hat es nur gedauert.für eine chinense schon recht zügig.mal schauen wie es morgen früh aussieht.jetzt geht es dann schon bald in die eazy plugs.mal schauen wie sie darin klar kommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
J

Jigsaw

Gast
Gut Keim!

Kam mein Brief eigentlich an? Ist ja schon über 2 Wochen her mittlerweile.
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187
Die ersten vorgekeimten Samen sind heute in die eazy plugs eingezogen.
Noch kann ich nicht viel zu den plugs sagen aber eins ist schonmal sehr vorteilhaft.es ist extrem sauber mit so einer Palette zu arbeiten und sie saugen Das Wasser innerhalb von ein paar Sekunden auf.man hat das Gefühl es fliesst so nach unten durch aber bis es unten raustropft dauert es ein wenig.
 

Lemon Dropper

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
1.524
Ich bin eben fast aus den Schuhen gekippt.
Das Ding hat sich jetzt schon gelohnt.
Einer der neue ausgelegten Samen ist schon gekeimt und schaut oben raus .
Nach nur einem Tag !
 
Oben Unten