Hat jemand Erfahrungen mit Guerilla Pepper gemacht?

Bewertung:

  • 5 Sterne (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Sterne (gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne (durchschnittlich)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne (ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern (mäßig)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Mooo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
333
Ich habe vor der Saison einiges an Saatgut bei Guerilla Pepper gekauft. Bin mit Abwicklung und Versand sehr zufrieden.
Da sie explizit auch isoliertes Saatgut anbieten gehe ich davon aus, dass das "standard" Saatgut unverhütet ist. In dem Wissen habe ich es auch gekauft.
Zwei meiner Sorten, die ich dort bestellt hab weisen bislang eine für die jeweilige Sorte zu erwartende, typische Fruchtform auf, sodass dort drin gewesen sein könnte, was drauf stand.

Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht, wie zuverlässig die Sortenreinheit dort sonst so ist?
 
Chili-Shop24 Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten