hero`s Sorten für 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einiger Zeit auch von mir wieder mal ein Ernte-Bild.
Dürfte heuer mit eines der letzten sein, denn all zu viel
hängt da nicht mehr an den Pflanzen.
Rocoto Riesen Gelb, paar Rocoto CAP1696, Indoor-SHP,
Jalapeno Coyame und Jalapeno NuMex orange Spice. ;)

34218088qz.jpg


Mfg, Jens. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Früchte hingen bis gestern noch an den Pflanzen, doch bei
Nacht-Temps. von bis zu -7°C wurde gestern alles abgeerntet.
Das war es jetzt mit der Chili-Saison 2018.
Bei dieser Ernte gab es noch Rocoto CAP1696, Rocoto Riesen Gelb,
Jalapeno Coyame, türkische Cayennes, Fataliis, Super-Chinensen,
Sugar Rush, Somborka, Shata Baladi und paar gelbe Party-Tomaten. ;)

34375565hw.jpg


Mfg, Jens. :)
 
Bei mir ist die Saison draußen auf dem Balkon und im Gewächshaus auch beendet. Gestern habe ich das Gewächshaus geräumt. Es kam aber leider nicht mehr so viel wie bei dir zusammen. Ein Teil der Früchte war matschig. Ich habe einiges weggeworfen. Aus dieser Saison habe ich nur noch die Cabe Gondol, die einen Platz im Chilihaus gefunden hat. Ich hoffe, dass die genauso wie eine andere Cabe Gondol auch drinnen Früchte bringt. Ich hatte viel zu wenig Rocotos.

Überwinterst du etwas außer den Stecklingen der Super-Chinense?
 
Ja, ich überwintere auf alle Fälle 1x Fatalii, 1x Super-Chinense,
1x Moruga Yellow, 1x Jalapeno Coyame und 2x SHP.
Mit meinen beiden Rocotosorten Gelbe Riesen und
CAP1696, war ich heuer mehr als zufrieden.
An 4 Pflanzen waren insgesamt ca. 1000 Früchte dran.
Müsste mir mal den Spaß machen und alle Ernten zählen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiegen darfst du dann nicht vergessen :thumbsup: Ich habe dieses Jahr nur die Indoor-Ernten vernünftig erfasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viparspectra AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten