Herzlichen Glückwunsch - Der Geburtstagsfaden

Und wieder einer.
Man kommt gar nicht zur Ruhe, bei den ganzen Geburtstagen.
Selbstverständlich auch von mir alles Gute nachträglich.
Ps Werner das muss kesseln, hoffe du hast genug Bölkstoff.
@HatchChileFestival
 
Zuletzt bearbeitet:
@HatchChileFestival Ohje, besser spät als nie: Alles gute noch nachträglich! Ich war seit fast 3 Wochen nicht mehr wirklich aktiv im Forum. Ich hoffe, dass wird sich nun wieder bessern.
 
Danke noch mal an alle. Seid mir nicht böse, wenn ich hier nur selten reinschaue. Ich wäre nur noch beschäftigt mit Geburtstagen, wenn ich das überall, wo ich verkehre (Billardforen, Pilzforum, Facebook etc.) beachten würde. Selber feiere ich auch nur so, dass ich mit der Lebensgefährtin normalerweise etwas gehobener Essen gehe oder so was. Das fiel dieses Jahr auch aus.

Ich feier die Tage, wie sie kommen. Geburtstag, Weihnachten oder meist einfach der Garnixtag kann am besten sein :)
 
Oh!
Woher die immer die Daten wissen ...
heute hat keiner Geburtstag, oder präzieser ausgedrückt: jedenfalls keiner, der einer Veröffentlichung dieser Info zugestimmt hat
1583687357135.png
 
Hochbeete AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten