Herzlichen Gruß aus Ö

Richie81

Aktives Mitglied
Beiträge
76
Hallo Leute! Bin der Richie und komme aus Oberösterreich. Seit einiger Zeit lese ich hier mit und finde es sehr informativ! Habe heuer erstmals begonnen Chilis zu ziehen. Leider viel zu spät (Ende April) angefangen.
Bei mir wachsen aber dennoch sehr zügig: Naga Morich, Thai, Taeyang Medium, Bol. Rainbow, Cascabel, Cayenne, Jalapenos, eine Scotch Bonnet sowie eine eine Joker! (Die letzten beiden als Pflanzen gekauft) Lg
 

Anhänge

  • 1FDF60C8-0CAD-4514-AC60-7BFABF9F71BF.jpeg
    1FDF60C8-0CAD-4514-AC60-7BFABF9F71BF.jpeg
    183,3 KB · Aufrufe: 166
Servus Richi :thumbsup:
Willkommen hier im Forum.
Wünsch Dir viel Spaß hier.

Gruas nach OÖ;)
 
Willkommen im Forum! Das es hier kein Tapatalk gibt, habe ich dir schon per E-Mail geantwortet. Da hatte ich deine Vorstellung im Forum noch nicht gelesen.
 
Hallo Richie, willkommen im Forum und viel Spaß hier :thumbsup:
 
Hochbeete Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten