Vielen Dank, Volker!Alle Achtung, ihr gebt ja ganz schon Gas! Weiterhin viel Erfolg!![]()
Vielen Dank, Uwe!Viel viel Glück,Markus
Wir werden sehen was die Zukunft bringt

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank, Volker!Alle Achtung, ihr gebt ja ganz schon Gas! Weiterhin viel Erfolg!![]()
Vielen Dank, Uwe!Viel viel Glück,Markus
Wow dass ist ja klasseIch hatte ja angekündigt das weitere Außenstellen folgen.
Seit heute sind wir bei ARAL in Heilsbronn, im Regal.
Anhang anzeigen 55999
Anhang anzeigen 56006
Anhang anzeigen 56000
Anhang anzeigen 56001
Anhang anzeigen 56002
Anhang anzeigen 56003
Anhang anzeigen 56004
Anhang anzeigen 56005
Jetzt geht's so langsam richtig in die Vollen, die Produktion läuft!
Vielen Dank, WernerKlasse, wünsche euch weiterhin viel Erfolg![]()
Vielen Dank, StefanWow dass ist ja klasse. Super, dass freut mich wirklich sehr für dich!
Viel Erfolg und natürlich auch einen großen Profit wünsche ich dir!
Ihr macht das schon richtig so wie ich dass hier sehe.
Liebe Grüße Stefan
Erstmal finde ich großartig, wie ihr euch langsam größer macht und euer Portfolio erweitert! Chapeau!Jalapeno-Knoblauch-Salz
Erstmal, vielen Dank, das wissen wir sehr zu schätzenErstmal finde ich großartig, wie ihr euch langsam größer macht und euer Portfolio erweitert! Chapeau!
Einen Gedankenanstoß habe ich dennoch.
Ich weiß, dass das euer Logo ist mit den beiden Habaneros(?). Den einen oder anderen Käufer könnte es vielleicht abschrecken oder zumindest wundern, dass überall die gleiche Chilisorte verarbeitet wird. Da das Logo ja auch sehr prominent aufgedruckt ist. Zumindest habe ich mich bei dem Jalapeno Salz gerade dabei erwischt, dass ich mich fragte "moment mal, das ist doch keine Jalapeno"...
Vielleicht gibt es da eine andere Lösung für euch?
Vielen DankDer Shop sieht schon sehr cool aus. Hast du dir schon mal überlegt mit Amazon FBA die Produkte unter die Leute zu bringen? Amazon ist halt eine Autobahn für Kunden. Dort kann man selbst versenden oder das Amazon Lager verwenden womit die auch den Versand übernehmen. Aber dann nehmen die auch einen Teil als Abschlag vom Betrag wodurch dein Gewinn weniger wird.
Damit kannst du definitiv deine Reichweite skalieren falls nötig.
Noch nicht ganz, ein kleinwenig fehlt da noch.Macht ihr die Chiliprodukte mittlerweile hauptberuflich?
Ahhh, jetzt weiß ich wer du bistDann werde ich dieses Wochenende mal verkosten.
Sehr ansprechendes Design und hört sich alles sehr lecker an.
Hot Sweet Chilisauce, Holundersalz und Rocotomarmelade...
Anhang anzeigen 65957
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen