Biete Hobbyauflösung

Raderboy1983

Indoor & Terassenbauer
Ehrenmitglied
Chililiebhaber
Beiträge
310
Hallo alle zusammen !
Ich Verkaufe meine ganzen Sachen zb. Thermostat Licht und Klimasteuerung von Romberg, Gewächshäuser, Lampen, Samen, Heizmatten uvm.
Bei Intresse einfach mal an schreiben Bilder kann ich euch dan senden.
MFG
 
An der Temperatur- und Lichtsteuerung von Romberg hätte ich Interesse.
 
@Raderboy1983 darf ich fragen warum du mit dem Hobby Chili aufhörst? Welches Saatgut hast du denn?
 
Schade das du aufhörst.:(
An Samen wäre ich interessiert.
 
@mph schreib mir bitte Privat was du gerne bezahlen möchtest klar das Porto müst ihr auch bezahlen
@Lauser habe leider keine möglichkeit mehr weiter zu machen habe echt viele sachen.
 
20190612_155044b6jpf.jpg


20190612_154427ockfz.jpg
 
Ist zwar schade das jemand aufhört aber an Saatgut bin ich trotzdem interessiert.

Vorschlag:
Wenn sich noch mehr interessanten dafür melden könnte man es dem Wanderpaket zu gute kommen lassen.
 
Da ist die Frage was er dafür haben möchte, welches Saatgut es ist und ob es sortenreines oder nicht ist.
 
Habe soeben den gesanten Samenbestand von ihm aufgekauft.
Da ich selber auch schon Samen haben und falls ich nun manches doppelt habe, werde ich den restlichen Samen dem zukünftigen Capsamania Wanderpaket zukommen lassen.
 
Achso , weil soweit ich weiß gibt's so ein Forum auch .

Was glaube ich aber eh nicht mehr existiert :banghead:
 
Das Capsamania Wanderpaket geht momentan noch im Hot-Pain um, da dort einige Ehemalige von Capsamania gelandet sind. Hier haben wir ein eigenes.
 
Bin schon gespannt was für ein Saatgut enthalten ist :thumbsup:
 
Das Capsamania Wanderpaket geht momentan noch im Hot-Pain um, da dort einige Ehemalige von Capsamania gelandet sind. Hier haben wir ein eigenes.
Es wäre vielleicht gut dem Wanderpaket einen eindeutig Namen zu zu diesem Forum zu geben.
 
Mit dem Capsamania Wanderpaket haben wir nichts zu tun. Mit denen vom Hot-Pain auch nicht. Wir haben unser eigenes Wanderpaket. Nur beim ersten Mal hatten wir es einmal zusammen mit einer Facebookgruppe.
 
Eas muss man eigentlich machen, um beim Wanderpaket mitmachen zu können?

Ich hab ja leider keine Chilisamen
 
Chilimühle Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten