Homis Chili versuche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja.. Die sollen aufwärts wachsen. Das ist eigentlich eine Typische Baumarktchili... Supermarktchili... Nettochili...

Meine Erfahrung sagt mir: Die Chili würde gerne 1Meter erreichen. Und nicht nur 30 Cm wie in der Beschreibung.

Edit: Ich habe übrigens alles von dort. Und alles aus Samen. Gekeimt sind sie alle...
 
Vor einem Jahr lud ich die Bilder so hoch, das du sie immer geändert hast. Daher die Frage ob ich sie nun richtig hochlade. Über die Galerie usw..
 
Die betreffenden Bilder waren damals zwar hochgeladen aber nicht in den Beitrag eingefügt. Das hatte ich mehrmals korrigiert. Aber jetzt waren die Bilder in der Galerie und eingefügt. Also, alles gut.
 
Dazu kommt das sie um die 30cm werden sollen... Was ich da habe möchte bestimmt 100cm werden wenn sie könnten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AfB Refurbished IT Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten