HP56 Death Strain

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
14.179
Es soll wieder einen neuen Anwärter auf die Schärfekrone geben. Die HP56 Death Strain soll bei einer Messung angeblich 3 Mio. SHU übertroffen haben und damit die Carolina Reaper als aktuellen Schärferekordhalter eventuell bald vom Thron stoßen. Solche Geschichten gab es schon öfters. Mal sehen, ob dieses Mal etwas dran ist.
 
Ich glaube, dass ich von dem Strain auch schon mal gehört habe.
Irgendwann wird uns so ein Monster mal unterkommen, aber bis jetzt ist es leider nur Säbelrasseln...
 
Ich habe von jemandem aus Facebook bei einem Samentausch Samen der Dragon Breath bekommen.
Gut , ob es die wirklich ist weiß ich natürlich erst hinterher aber irgendwie interessiert es mich schon . Vor allem wie scharf die ist .
Von Geschmack kann da ja nicht mehr die Rede sein
 
Ich habe die Dragon's Breath im Anbau aktuell. Kam als Pflanze von Pepperworld.
Die erste Beere war schon extrem scharf.
Ob das jetzt ein Rekordhalter ist, oder nicht?Man weiß es nicht...
Solange kein offizieller Nachweis erbracht ist, bleibt die Reaper das Maß aller (Chili)Dinge.
 
IMG_20200804_061146.jpg
 
Ich weiß halt nicht ob sich der Platz dafür lohnt .
Einfach nur extrem scharf wäre ja doof .
Ein wenig Geschmack der Chili und vom restlichen Essen wäre schon schön 😅
 
Die Reaper hatte ich einmal und naja, noch mal brauch ich sie nicht unbedingt.
Schöne Pflanze , guter Ertrag aber eben so scharf das man zu wenig davon verwenden kann als das man Aroma hat .
 
Chili-Shop24 Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten