Ich freue mich!

Günter

.
Chilihead
Es sollte auch ein Gegenpart zu "Hansdampf!" geben.

Es gibt Dinge, über die man sich freuen kann. Sind sie noch so klein. :inlove:

Ich habe einem Chilifreund in Pakistan vor 6 Wochen einen Brief mit Saatgut geschickt.
Und der ist heute angekommen. Damit hatte ich nie gerechnet.
Nicht nur er, sondern auch ich habe mich darüber gefreut.

Man wird manchmal auch von positiven Dingen überrascht und sollte sich darüber freuen. :)

Meine Tochter hatte einen kleinen Auto Unfall, beiden Parteien geht es gut keine Verletzungen😀
Nur Blech Schaden, das ist schön und freut uns 😆😇

nach bisher "zig" Cortison-Spritzen in den Rücken (Lendenwirbel-Bereich) sind nun 50 % meiner Beschwerden beseitigt.
2 Entzündungsherde gibt es noch und ich hoffe, dieses Jahr noch mal zurückkehren zu können an den (Homeoffice :cool: ) Arbeistplatz

Ich freue mich darüber das unser Verkaufsstart von Sonntag, offline und ohne Katalog, also nur über Mund zu Mund Propaganda, gut angelaufen ist und der Trend weiter anhält.
Ich hoffe das mit dem Web Shop bald alles läuft und er online gehen kann.

Gruß
Markus 🤘🏻

nach bisher "zig" Cortison-Spritzen in den Rücken (Lendenwirbel-Bereich) sind nun 50 % meiner Beschwerden beseitigt.
2 Entzündungsherde gibt es noch und ich hoffe, dieses Jahr noch mal zurückkehren zu können an den (Homeoffice :cool: ) Arbeistplatz
Wenn du dort Schmerzen hast solltest du es unbedingt mal einem Capsaicin Pflaster probieren, hatte ich auch selbst schon mal und kann dir sagen es lohnt sich! Oder selbst ne starke Salbe machen und regelmäßig damit einreiben.

AutoPot Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten