peberdyrker
Aktives Mitglied
Guten Abend chilifreunde,
Ich möchte mich einmal bei euch vorstellen. Ich heiße Robin und komme aus Bergisch Gladbach, ich bin grade in meiner dritten Saison die bis dato, bis auf den Regen, ganz gut läuft. Ich bin chilijunkie durch und durch aber am liebsten sind mir chinensen, auch ruhig was schärfer
Momentan habe ich im Petto,
7 Pot Orange Yellow
7 Pot primo Orange
Habanero Red und Orange
Habanero Ivory
Habanero Madamme Jeanette
Kathumby Yellow
Scotch Bonnet TFM
S.B MOA
S.B Papa Joes
Lemon Starrburst
Bahamian Goat
Carbonero
Bleeding Jigsaw
Jalapeno
Joes Long Cayenne
Lemon Drop
Aji little Finger
Rocoto Manzano Rojo (baumchili vom kremer)
Gedüngt wird mit Neudorf Tomatendünger, Hornspänen und Annimalin.
Erde wird aus 1 und 3 Jährigen Kompost, Dolomitsand (mit Gesteinsmehl), Blumenerde und Perlit selbst hergestellt.
Indoor werden eine Jigsaw und 7 Pot Primo in zu kleinen Töpfen und maßlos mit hornspänen Überdüngt experimentell gehalten.
Ich lasse mal Bilder sprechen
Ich möchte mich einmal bei euch vorstellen. Ich heiße Robin und komme aus Bergisch Gladbach, ich bin grade in meiner dritten Saison die bis dato, bis auf den Regen, ganz gut läuft. Ich bin chilijunkie durch und durch aber am liebsten sind mir chinensen, auch ruhig was schärfer
Momentan habe ich im Petto,
7 Pot Orange Yellow
7 Pot primo Orange
Habanero Red und Orange
Habanero Ivory
Habanero Madamme Jeanette
Kathumby Yellow
Scotch Bonnet TFM
S.B MOA
S.B Papa Joes
Lemon Starrburst
Bahamian Goat
Carbonero
Bleeding Jigsaw
Jalapeno
Joes Long Cayenne
Lemon Drop
Aji little Finger
Rocoto Manzano Rojo (baumchili vom kremer)
Gedüngt wird mit Neudorf Tomatendünger, Hornspänen und Annimalin.
Erde wird aus 1 und 3 Jährigen Kompost, Dolomitsand (mit Gesteinsmehl), Blumenerde und Perlit selbst hergestellt.
Indoor werden eine Jigsaw und 7 Pot Primo in zu kleinen Töpfen und maßlos mit hornspänen Überdüngt experimentell gehalten.
Ich lasse mal Bilder sprechen
Zuletzt bearbeitet: