Ich stelle mich vor.

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.099
Du kannst ja mal eine Chili auf der Fensterbank anbauen. Limon oder Hontaka werden nicht so groß und werden auch auf der Fensterbank etwas.
 

Thomas

Mitglied
Beiträge
32
Hallo Leute,

ich hab mich heut hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 31 und komme aus Sachsen. Ich bin auf der Suche nach Samen von der Sorte Candle Light Mutant auf diese Seite gestoßen und finde es sehr informativ hier. Selber baue ich Chilis seit über 6 Jahren an. Allerdings nur outdoor im Gewächshaus und Freiland. Vielleicht kann man die eine oder andere Erfahrung austauschen:)
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.099
Willkommen im Forum!
In der Tauschbörse biete ich etwas Saatgut vom Candlelight-Mutanten an und eine weitere Sorte, die ich nun etwa 3 Jahre stabilisiere. Noch ist etwas Saatgut übrig.
 

Christopher84

Addicted
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.678
Dann will ich auch mal...

Hey Leute,

Mein Name ist Christopher, ich bin fast 33 Jahre alt und bin anonymer Chiliholiker:D
Ich baue nun im 4. Jahr Chilis an und
habe auch vor, das noch viele weitere Jahre zu tun.
Ich hoffe, dass das hier ein angenehmes Forum bleibt und werde versuchen, meinen Teil dazu beizutragen.

Grüße,
Christopher
 
Oben Unten