Ich wäre gerne eine Loco-Pflanze.. bin es wohl nicht.

KruSan

Mitglied
Beiträge
22
Guten Abend zusammen,

beschäftige mich gerade mit der Sortenbestimmung einer Pflanze.
Es wäre gerne eine Loco-Pflanze der C. annuum Familie, die ehemals zweite Pflanze ist es tatsächlich.
Hier bin ich mir ziemlich sicher, dass es keine Loco ist. Nur was ist es dann...

Ich freue mich auf eure Ideen.

Vielen Dank und Viele Grüße

PXL_20240706_164653868.jpg
PXL_20240706_164724599.jpg
PXL_20240706_164733363.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird sich nicht genauer bestimmen lassen, denn es gibt reichlich Sorten mit dieser Art von Früchten.
 
Schade.
Momentan schwanke ich noch ein bisschen zwischen Thai und Tabasco. Hatte aber beide noch nicht selbst angebaut. Leider ist auch noch keine Chili reif genug um einen Farbumschlag zu zeigen.
Gekauft war die Pflanze von Pepperworld und eigentlich mit Loco Schild versehen.
 
AfB Refurbished IT Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten