Ich werde wieder mitspielen ...

Lonewolf

Chilihead mit Benzin im Blut
Beiträge
5
Moin,

ihr chapsaholics.

Lange Jahre habe ich nix angebaut und ich mußte erst einmal feststellen, daß das eine altes forum nicht mehr existiert.

aber dieses jahr werde ich wieder mitspielen, auch ein wenig hier bei euch im forum.

aussähen werde ich ab mitte/ende februar und dann abwarten was gelingt, da einiges saatgut schon älter ist.

es wird alles in freilandkultur stattfinden ( kein gewächshaus wie früher).

geplant sind einige chilis, einige tomaten und gurken sowie etwas süßes rotes (erdbeeren).

die chilis werden fast ausschließlich mildere varianten werden.

besonders hoffe ich auf die tobago (zum naschen vom strauch und den hoffentlich typischen habanero geschmack)

und die pimento de padron für die pfanne.

soweit von mir ... Frank
 
Servus Frank,

Herzlich wilkommen und viel Spass hier im Forum!!

Gruß
Markus 🤘🏻
 
Hallo Frank
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
 
besonders hoffe ich auf die tobago (zum naschen vom strauch und den hoffentlich typischen habanero geschmack)
Erstmal willkommen und viel erfolg dieses Jahr! Wenn du milde Sorten willst und Habanero Geschmack, ich habe noch einige Samen der Numex Suave. Wenn du noch Samen willst schreib mir einfach, ich schick sie dir gerne rüber:)
LG Sarah
 
vielen lieben dank euch allen ... :thumbsup:

Ja, wir werden sehen wie es dieses jahr wächst ... ;)



@Lonewolf Warst du vorher im Capsamania aktiv?
noch davor markus ... im capsaholics.de

Erstmal willkommen und viel erfolg dieses Jahr! Wenn du milde Sorten willst und Habanero Geschmack, ich habe noch einige Samen der Numex Suave. Wenn du noch Samen willst schreib mir einfach, ich schick sie dir gerne rüber:)
LG Sarah
vielen dank sarah. :thumbsup:

ich schlafe noch einmal über dein angebot und werde mich bestimmt bei dir melden. :)
 
Chili-Shop24 AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten