In eigener Sache

USteur

Chilimännchen
Chilihead
Beiträge
1.115
Hallo zusammen,

mich haben die letzten Tage / Wochen / Monate doch einige Nachfragen erreicht, was mit mir los ist.

Es ist relativ einfach, mir geht es aus verschiedenen Gründen net so dolle, und ich hab gerade nicht so die Zeit für anderes. Ich fahre mein Reisebüro wieder hoch da der Betrieb langsam aber sicher wieder normal wird, was viel Kraft und Zeit beansprucht, mache noch das ein oder andere, und seit gestern weiß ich das ich wegen einem Leistenbruch in absehbarer Zeit wieder mal ins Krankenhaus muss..

Der Gewinn er des Pflanzwettbewerbs Chili in der Dose ist nicht vergessen, der Preis wird ein anderer sein, aber er wird dem alten ausgelobten Preis entsprechen.

Abgesehen davon habe ich nicht vor den Anbau aufzugeben, ich werde nur alle Pflanzen dieses Jahr kaufen, aber da Alexander mit seiner Gärtnerei nicht weit weg ist sollte das kein Problem darstellen :)


Ich werde natürlich versuchen auch hier wieder mehr Präsenz zu zeigen, kann aber nichts versprechen...

Ich drück euch

Ulli
 
Ulli, das andere ist erst einmal wichtiger als das Forum. Aber schön, dass du wieder da bist.
 
Gute Besserung Ulli, in allen Belangen, auf dass es bald wieder bergauf geht und alles gute für deine Leistenbruch OP, die habe ich auch schon hinter mir.
Wie Markus schon schreibt, es gibt wichtigeres als das Forum. Trotzdem freu ich mich immer über Neuigkeiten und schöne Bilder.
 
kurzes Update.

Mein Leben ist Stressig aber auch toll, ich war unterwegs in der DomRep, Kuba, Afrika und Spanien und werde auch am Montag wieder in Spanien sein.... Ende des Jahres geht es noch nach Asien, also so weit okay. Gesundheitlich ist es schwierig, die Leistenbruchgeschichte zieht sich ich habe erst ende des Monats einen Termin, aber nachdem ich den Bruch 1Jahr verschleppt habe kommts darauf auch nicht mehr an, dafür bin ich in Afrika vom Quad gefallen und hab ne heftige Schramme am Bein, aber das sind nur schmerzen die gehen auch wieder weg, alles andere ist mal so mal so Das Reisebüro läuft gerade sehr gut, nicht zuletzt durch einige Maßnahmen die ich in der Pandemie Zeit getroffen habe. Aus Kuba und Afrika habe ich Chilisamen mitgebracht, Afrika ist ein wilder Mix da habe ich alle entnommenen Samen zusammengewürfelt :D, und natürlich habe ich eine Ladung Rum u Hause und Wein aus meinen Dienstreisen, und Lauser bekommt neues unbekanntes Bier, das Paket geht morgen raus.
Der Anbau dieses Jahr muss leider Pausieren, aber ich bin so viel unterwegs, dass ich mich um die Ladies nicht kümmern kann wie sie es verdienen. Dann lieber pausieren, aber nächstes Jahr dann wieder.

So das war das kurze Update, ich wünsch euch allen eine gute Ernte. Bis bald :)
 
Schön von Dir gehört zu haben, Uli :)
Halt die Ohren steif!
 
Hochbeete Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten