Getränke Ingwer - Kurkuma Shot

Finiti

Bekanntes Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge
198
Sodele....möchte das ihr alle gesund bleibt, ich versuche es auch;)
Wie war das, Neues Jahr....gute Vorsätze....etwas gesünder leben :)
So bin ich auf den Ingwer Kurkuma Shot gestossen, den habe ich gekauft und der Geschmack hat mich nicht überzeugt, obwohl sauer angeblich lustig macht. Also habe ich den einfach selbst gemacht: 2 Orangen und eine Zitrone ausgepresst, ein gutes Stück Ingwer, ein Stück Kurkuma, 150 ml Wasser etwas Honig und frisch gemahlenen schwarzen Pfeffer, alles zusammen in den Mixer.....und dann in den Kühlschrank.
Und davon jeden Tag ein Gläschen, soll die Immunabwehr stärken und so selbstgemacht ist der sogar lecker. Heute habe ich gelesen, dass man auch noch einen Apfel mit darein mixen kann, werde ich auch probieren.

20200107_182957-600x800.jpg


20200107_175631-600x800.jpg
 
Grillbar-BQ OTTO
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten