Suche Interesse an Jungpflanzen (Suche oder Tausche)

Mooo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
296
Hallo zusammen,

ich biete seit einiger Zeit meine doppelten Pflanzen in meinem anderen Thread zum Verschenken an. Mittlerweile kam mir der Gedanke, dass es irgendwie cool wäre, wenn ich auch eine Pflanze von jemand anderem übernehmen würde.

Falls jemand Pflanzen abzugeben hat, gegen Versandkosten oder im Tausch, meldet euch gerne und bietet doch einfach mal hier an, was ihr so habt.
Ich habe eigentlich keine besondere Vorstellung, wenig bis mittelscharf ist erst mal genau so interessant wie super hot.
 
Falls du Interesse an meinen Sorten hast, darfst du das natürlich gerne verkünden. Da sie aber natürlich noch seeehr klein sind und ich mich nicht vorschnell von Keimlingen trennen möchte, kann ich momentan noch nichts konkretes versprechen. Ich versuche den Wunsch aber in jedem Fall entsprechend zu berücksichtigen.
 
Ich muss auch nichts überstürzen. Kannst ja einfach mal bescheid geben, sobald was absehbar ist :)
 
Viparspectra Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten