Jerky Plum Rib Rub

USteur

Chilihead
Chilihead
Hier ein Rub Rezept für eine Zimt Pflaumenmischung im Grillrub die aus einem Jerk Rub hervorgegangen ist... (ich liebe meine Rezptbücher und handgeschriebnen Hefte in denen solche Dinge ausgegraben werden :) )

6 El Zwiebelpulver
Jeweils 2El Brauner Zucker, Chayenne Pfeffer, schwarzer Pfeffer, Piment
4.5Tl Thymian, Zimt, Pflaumenpulver
1.5Tl Muskatnuss, Schnittlauch
Etwas Knofipulver aber nicht mal einen halben Tl und etwas weniger als Knofi noch Nelkenpulver

Pflaumenpulver kann man machen indem man einen Satz Pflaumen mit der Dörte trocknet und dann in die Mühle wirft

Guten Hunger

Edit: keine Ahnung wie das geschmeckt hat aber es muss schon nicht schlecht gewesen sein sonst hätte ich das damals nicht aufgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben