Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünsche ich dir auch!Ich wünsche allen eine gute Saison 2018!
Zeigst du hier auch Bilder von der Osram Soleriq S19?mit Soleriq S19
Die Soleriq läuft zwischen 1050 - 1920 mA bei 35,5 - 37,5 V. Ich lasse sie auf 1550 mA laufen, das sind ca. 70 W. 80 W gibt die KSQ maximal her.
Ob die gut sind, kann ich nicht sagen, war bei mir im Set dabei:Bin noch auf der Suche nach einer vernünftigen Linse und Reflektoren für meine soleriq E30, die s19 wollte ich mir auch zuerst holen habe nur leider keine gefunden mit 5000-6500k
Was passt mit der S19 nicht?Von der S19 bin ich auch schwer enttäuscht, die werde ich daher nicht noch einmal benutzen.
Nix is!Ich muss diese Saison leider aussetzen
Die Pflanzen spargeln unter der S19, selbst bei 120 Watt auf 0,4 qm. Nachgelegt hatte ich auch schon, ist auch nichts geworden. Abgesehen davon, weisen beide LEDs auch Unterschiede im Farbspektrum auf. Eine erscheint mehr gelb, die andere mehr weiß bzw. rot und blau.Was passt mit der S19 nicht?
Die Saison ganz aussetzen muss doch nicht sein. Ein paar Sorten kannst du doch noch nachsäen.
Danke für das Angebot, aber ich lagere mein Substrat erstmal wegen der Läuse ab und mache mir Gedanken um eine neue Chilisonne.Saison aussetzen???
Kann man diese beiden Worte überhaupt in einem Satz verwenden???
Ich würde mich bereit erklären ein Paar meiner Pfllanzen abzugeben, evtl. im Tausch gegen etwas Saatgut oder so.
Nun ja, da magst du schon Recht mit haben. Das würde dann aber auch nur in die Hose gehen mangels effektiver Beleuchtung.Vielleicht sollte sich der Postbote demnächst mal aufden Weg machen...wenn auf einmal sowas kleines grünes vor der Haustür steht, kann er es bestimmt nicht abweisen
![]()
Puh, ich habe schon so viele Angebote bekommen, dass es echt schwer ist nein zu sagen. Das ist aber tatsächlich gerade besser für mich, damit ich für die nächste Saison gut vorbereitet bin.Nix is!
Ausgesetzt wird hier nicht.
Auch ich habe eine "Rocoto Riesen Gelb" abzugeben, die gestern ihren Buckel gezeigt hat.
Und wenn mindestens zwei von den
"TFM Scotch Bonnet" schlüpfen, kann ich davon auch eine abgeben.
Das ist aber seltsam. Welche Lichttemperatur hat sie denn?Die Pflanzen spargeln unter der S19, selbst bei 120 Watt auf 0,4 qm.
Naja, Substrat für die Anzucht kann man auch neu kaufenDanke für das Angebot, aber ich lagere mein Substrat erstmal wegen der Läuse ab und mache mir Gedanken um eine neue Chilisonne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen