Juergen - 2018_Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute war Umtopfen angesagt. Die Cheyenne kam als erste Pflanze in einen 14 L Endtopf. :)
Als Zwischenschritt sind drei Pflanzen in einem 6 L Topf und 4 weitere Pflanzen in einem 14er Topf.
Alle anderen Pflanzen sind noch in 13x13 Töpfen.
 
Ich hoffe da kann man bald wieder Fotos deines Fortschrtittes sichten.

Klar, hier sind sie (Aufnahmen vor einer Woche)

Die letzten 5 Nachzügler (im Bild die ersten zwei Reihen). Im Hinteren Teil sieht man drei Pflanzen im 6 l Topf (Anaheim, Palermo und eine Jala).

Zum Schluss noch ein Gruppenfoto :)
 
Hallo, nach 2 Wochen mal ein Lebenszeichen von mir :whistling:
Die Zeit habe ich mit Umtopfen verbracht und ca. 60% aller Pflanzen sind in den Endtöpfen. Im Moment habe ich bei den größeren Töpfen einen Engpass, da alle Töpfe aus 2017 noch mit Winter-Knoblauch blockiert sind. Als Zwischenschritt sind einige in 9l Töpfe gewandert :D


Das Bild zeigt meine Purple Jalapenos. Sie stehen in 14 l Töpfen und sind ca. 60 cm hoch.

Zum Schluss noch zwei Blütenbilder (Purple Jalapeno)

 
Schaut doch super aus das wird bestimmt noch eine tolle Ernte geben.

Hallo Leute
Ihr überrascht mich etwas - was für eine Reaktion auf einen 9 Wochen alten Beitrag :whistling:
Was meinen Anbau betrifft, kann ich mich nicht beklagen. Die größte Pflanze hat eine Höhe von 2 m (Aji Amarillo). Das Gros der Pflanzen liegt bei 1 m bis 1,25 m.
Wie heißt es so schön - ein kleiner Urwald :D
Die Ernte läuft auch sehr gut, gestern hatte ich eine Ernte von 600 g (Jalas und Serranos). Ein weiteres Kilo reifer Früchte hängt noch an den Pflanzen ....:)
 
Ich habe mich entschlossen meinen Anbau Thread nicht mehr zu pflegen und meinen Account im Forum zu deaktivieren.
Allen die mir mit Rat und Tat geholfen haben - Vielen Dank :thumbsup:

@mph Bitte den Thread schließen
 
Zwei Foren können etwas viel werden.

Schade. Ich wünsche alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade, komme aber deinem Wunsch nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viparspectra AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten