erledigt Jungpflanzen abzugeben in München

Helene

Chilipflanzen-Chaotin
Chililiebhaber
Beiträge
821
Servus!

Auch ich habe ein paar Körnchen zu viel versenkt und deswegen wird es langsam eng in der Hütte.
Abzugeben sind folgende Pflanzen (jeweils 1x):
- Habanero gelb
- Habanero Malaysia
- Habanero rot
- Rawit
- Spitzpaprika "Sweet Palermo" rot
- Unbekannte Chinense (reift gelb ab, Schärfegrad 9)

Bilder zu den Pflanzen in meinem Faden, ich kann auch später hier die Bilder der Abgabepflanzen einstellen.

Zur Abholung bei mir, Übergabe entlang U2/U3/ Schwabing auch möglich (Absprache nur per PN)

Cheers 😎🤘🏼
 
Verlockendes Angebot, so direkt vor der Haustür. Leider hab ich keinen Platz. 😢 Ich drück die Daumen, daß noch jemand Interesse zeigt.
 
AfB Refurbished IT Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten