karlinche's 2023er-Tomaten

karlinche

Bekanntes Mitglied
Beiträge
102
...und es geht mit den Tomaten weiter.
Mein "eigentlicher" Anbauplan für die kommende Saison.
Entweder habe ich zuwenig Platz oder die Gier liess mich zuviel planen.......
 

Anhänge

  • Tomaten 2023 separat für Foren.xlsx
    21,4 KB · Aufrufe: 18
Das ist ja eine Wahnsinnsliste, da bist ja reichlich beschäftigt in der nächsten Saison! Viel Erfolg!
 
Hallo Karl, ich wünsche Dir viel Erfolg!
Die Wildtomate Galapagos, ist die geschmacklich gut?
Ich überlege gerade, ob ich die dieses Jahr auch mal anbaue. Die Humboldtii habe ich bereits mal wieder fest eingeplant, von der war ich begeistert.
 
Viel Erfolg wünsche ich dir.. tomaten 🍅 werde ich auch dieses Jahr zum erstenmal ansetzen 👍😃👍🍅🍅
 
Ja so kennt man das. Alles Gute für dich und deine Tomaten. Möge Ceres dir gewogen sein.
Ceres.jpg
 
Von Bloody Butcher und Noire de Crimée habe ich viel Gutes gehört. Letztere ist schwer zu bekommen. Optisch war sie nicht mein Fall, geschmacklich aber Bombe. Wirst du sie im Land oder Topf anbauen ?
Die Zuckertraube bekomme ich auch vom Cousin da freue ich mich drauf. Braucht die viel Platz ? Dann müsste ich sie im Topf draussen anbauen.
 
@Seneca
Bei mir kommen in der Regel fast nur Cocktails in Kübel / Eimer.

Die Zuckertraube war bei mir ziemlich hochwachsend. Und auch ausladenden.
 
Chili-Shop24 Otto
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten