Kauifi`s `19 Update 25.12.18

Kaufi

Bekanntes Mitglied
Beiträge
118
Ich habe , aus dem Tauschpaket , 6 Sorten genommen , die ich in dieser Saison gerne noch anbauen möchte .
Die Sorten sind …
Carolina Reaper
Super Hot Beast
Borg 9
Lava Skorpion
Lava Red
Trinidat Hornet
Da schon alles fleißig am keimen ist , möchte ich das zu Anlass nehmen , einen kleinen Anbau Threat zu starten
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.074
Frohe Weihnachten, gut Keim und viel Erfolg in der neuen Saison!
 

Kaufi

Bekanntes Mitglied
Beiträge
118
Heute habe ich die erste `19er Beere entdeckt , eine kleine Chocolat Inferno
Ich habe ja mein LED Tech System erst mal pausieren lassen . In der Konfiguration ist es zur Anzucht geeignet , dann aber auch wieder zu teuer . Die neue Lampe war zwar noch teurer ,aber die Pflanzen lieben sie ;)
 

Lemon Dropper

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
1.908
Viel Erfolg!
Ich bin mal auf die Borg 9 und Lava Scorpion gespannt.
Hebst du Samen für das nächste Wanderpaket davon auf ?
 

Kaufi

Bekanntes Mitglied
Beiträge
118
Kann ich , sehr gerne , machen ;)
(Edit) @Lemon Dropper , ich habe grade gesehen , das die Borg 9 fast alle gekeimt sind , wenn du magst und das Wetter mit spielt (Frostfrei ) ziehen ich die eine Pflanze bis zum 3-4 Blattpaar mit und schicke sie dir dann :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemon Dropper

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
1.908
Wenn das funktioniert, sehr gerne .
Ich musste neue Saat bestellen , da dieses Jahr irgendwas fast meine komplette Anzucht dahin gerafft hat .
Wie machen wir das dann mit dem porto im Fall der Fälle?
 

Kaufi

Bekanntes Mitglied
Beiträge
118
.
Wie machen wir das dann mit dem porto im Fall der Fälle?
Ich schicke dir die Pflanzen , wenn alles geklappt hat überweist du mir das Porto . Oder wir machen das so wie früher , ich schicke dir die Pflanze umsonst , und wenn jemand mal was von dir möchte schickst du ihm das . So wäre es mir lieber , hat früher immer gut geklappt ;)
 

Kaufi

Bekanntes Mitglied
Beiträge
118


Die Tauschpaket Chinensen wollten erst nicht so , wie ich das gerne gehabt hätte .Aber die Kur unter den Old School LSR hat ihnen sehr gut getan :)
@Lemon Dropper , in den kleinen Dippen sind eine Borg 9 als auch eine Lava Skorpion für dich . So im April kann ich sie dir dann schicken .
Carolina Reaper darf ja wohl bald nicht mehr , also heist meine ab sofort "Heinz"
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.074
Wenn der Name bald geschützt ist, gibt es anstatt "Carolina Reaper" noch hunderte weitere Namen, weil jeder die Sorte umbenennt. Das wird noch lustig.
 

Lemon Dropper

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
1.908
Vielen Dank, aber da muss ich leider doch ablehnen da ich mit 84 Pflanzen mehr alls genug habe . Wenn du die allerdings extra nur deswegen gross gezogen hast nehme ich sie natürlich trotzdem .
Es sei Denn jemand anderes braucht sie dringender .
 

Ähnliche Themen

Oben Unten