Kiffen legal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Dosis macht das Gift.
Eine substanzinduzierte Psychose kannst auch von Tabak, Alkohol & Koffein bekommen.

Persönlich habe ich noch kein Cannabis konsumiert, bin aber trotzdem für eine Legalisierung.
Wenn ich sehe, wie eine Person in meinem näheren Umfeld täglich Unmengen an Tabletten einnimmt & keine Besserung eintritt. Cannabis aber hilft, es jedoch nicht verschrieben bekommt...
Ja das ist schlimm. Joints sind da nicht ohne wegen Tabak+THC. Wie gesagt jeder 7. hat eine gute Chance das zu bekommen. Stress wird ja auch nicht weniger. Besser man lässt es nicht so weit kommen. Selbstmedikation ist natürlich bei Medikamenten nicht gut. Bei Cannabis habe ich da keine Bedenken. Kann halt nicht funktionieren das ist alles. Und sauber muss es sein. Bin ein Anhänger von Drugchecking
 
Seitenweise haarsträubende Behauptungen, Zurechtweisungen und einfach nur Müll.
Und zwar von dir @Seneca
Aber Hauptsache der Andere ist der Böse.
Einfach nur noch lächerlich!
 
Gegen den deutschen Kontrollwahn ist auch kein Kraut gewachsen. Die bekommen alles totreguliert. Das CanG wird sicher nach Erscheinen im Bundesanzeiger von beiden Seiten beklagt. Die Bayern tun als klaue man ihnen den Jesus aus der Kirche
 
In Afrika geht es Weedtechnisch schon richtig gut vorran. Dort machen die das beste Weed. Durch die Sonne und ihren Boden wächst es dort besser wie unter jeden Kunstlicht. Super kompakt. Die sind da schon viel weiter wie wir hier.
Haben auch schöne Shops die von Deutschen geführt werden.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cmd
Da kann man davon ausgehen dass zumindest die Infos korrekt sind. Hat in Berlin am Protestcamp eine tolle Rede gehalten ohne ablesen. Stark. Aktuell ist übrigens einer aus Berlin vom Dachverband, der Olli Waack-Jürgensen ist momentan in Barcelona um und mit den dortigen CSCs zu sprechen. Tipps aus jahrzentelanger Erfahrung. es geht voran. Wenn wir nicht aus Afrika importieren wollen, müssen wir für Säule 2 erheblich mehr produzieren.
 
Für mich ist es sehr interessant was ihr hier schreibt. Das zeigt mir wie Cannabis von den Bürgis wahrgenommen wird. Ihr bekommt eben Infos aus den unterschiedlichsten Quellen, das muss ziemlich verwirrend sein. Man kommt nicht drum herum sich selbst zu informieren. Auch was ich hier schreibe, ist nur eine von vielen Meinungen. Gute Infos sind schwer zu bekommen. Was in der Presse allgemein so verbreitet wird ist leider meistens tendenziös. Man muss eben selbst gucken: Mit was verdienen die ihr Geld, was für benefits haben/hätten die bei einer Legalisierung.
 
Guten morgen. Infos meinerseits überhaupt erwünscht ?
Neue Studie zeigt: Cannabiskonsum vor dem Sport kann Motivation und Spaß steigern! Forschungsteam um Laurel Gibson untersuchte 42 Personen zwischen 21-39 Jahren.

Quelle:

Tag 773 der Ampelregierung
Konsumnahe Strafverfahren: 383.532
Entgangene Steuergelder: 9.968.124.443€

Das sind umgerechnet:11 Monate #9EuroTicket
3.322 Windkraftanlagen
101 Eurofighter
140.79% des BER
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind weder für politische Themen, noch für Aktivismus und Dinge rund um Cannabis das richtige Forum. Zwischendurch gab es bereits Tendenzen, dass das Thema zu Unfrieden führt. Ich habe auch das Gefühl, dass sich bis auf wenige Ausnahmen hauptsächlich nur die Befürworter einer Legalisierung von Cannabis beteiligen. Der Tenor geht bei Antworten zu Beiträgen von Kritikern aber leider oft tendenziell in die Richtung, sie hätten zu wenig Ahnung und sollen sich erst mal informieren, gefolgt von Ausführungen, die nur die Sicht von Befürworten und Aktivisten widerspiegeln. Ich bin nach längerem Überlegen zum Schluss gekommen, dass das Forum besser politisch neutral bleiben sollte. Das Thema kann hier stehen bleiben, wird aber geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chilimühle AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten