Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine kamen direkt aus der eierschachtel raus in die töpfe rein. die war zusammengegammelt. mussten also umziehnMeine Habaneros hatten auch gelbliche erste, echte Blätter. Die standen in Eazy-Plugs + Root Juice. Da stehen sie jetzt noch und mit dem zweiten Blattpaar wurde alles wieder grün. Persönlich würde ich Sämlinge, wie in deiner Größe eh noch nicht Umtopfen.
Ich hab aber auch keine Ahnung…
Ja das ist tatsächlich das größte Problem von den Torffreien erden.Durch den hohen Holzanteil kann es aber auch negative Effekte geben. Beim Zersetzen von Holz kann es vorkommen, dass die daran beteiligten Mikroorganismen mehr Stickstoff verbrauchen als durch den Prozess freigesetzt wird. Dann hat man eine relativ frische Erde und trotzdem schon schnell Stickstoffmangel
Es ist ja schon ganz viel geschrieben worden, aber zu dem Wort gerne noch einen Satz.Sonnenbrand
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen