P PaulinaFK Aktives Mitglied Beiträge 33 25. Aug. 2023 #1 Lemon Dropper schrieb: Ölige Habanero Chocolate 20180722_182313 Lemon Dropper 26. Aug. 2018 Zum Vergrößern anklicken.... Was sind denn diese dunklen kleinen Pünktchen? Die hatte ich auch in ein paar meiner Früchte.
Lemon Dropper schrieb: Ölige Habanero Chocolate 20180722_182313 Lemon Dropper 26. Aug. 2018 Zum Vergrößern anklicken.... Was sind denn diese dunklen kleinen Pünktchen? Die hatte ich auch in ein paar meiner Früchte.
mph Chili-Pepper.de Chilihead Administrator Beiträge 13.383 25. Aug. 2023 #2 Vielleicht war eine kleine Raupe oder ein Wurm in der Frucht. Die hinterlassen gerne solche Spuren. Positive Stimme 0 Negative Stimme
P PaulinaFK Aktives Mitglied Beiträge 33 25. Aug. 2023 #3 mph schrieb: Vielleicht war eine kleine Raupe oder ein Wurm in der Frucht. Die hinterlassen gerne solche Spuren. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Positive Stimme 0 Negative Stimme
mph schrieb: Vielleicht war eine kleine Raupe oder ein Wurm in der Frucht. Die hinterlassen gerne solche Spuren. Zum Vergrößern anklicken.... Danke!
Christopher84 Addicted Chilihead Moderator Beiträge 2.785 25. Aug. 2023 #4 Sieht mir aus wie nicht richtig ausgebildete Samenkörner. Beobachtet man oft an gekauften Snackpaprika. Edith: Die Tropfen würde ich mal probieren. Vielleicht sind die süß Positive Stimme 0 Negative Stimme
Sieht mir aus wie nicht richtig ausgebildete Samenkörner. Beobachtet man oft an gekauften Snackpaprika. Edith: Die Tropfen würde ich mal probieren. Vielleicht sind die süß