Kleinste Habanero Sorte

Pepperfreak

️️️️️️️️
Chilihead
Beiträge
46
Hallo Forianer!

Nachdem meine geplante Habanero Bolivia Mini nicht gekeimt hat, da das Saatgut schon zu alt war hab ich mir gedacht ich frag mal so in die Runde.

Ich möchte für ein Indoor Hydro Projekt gerne von euch die vom Wuchs her kleinste Habanero Sorte wissen die ihr kennt. ;)
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
7.378
Mit kleinen Früchten fällt mir etwas ein. Bei den Capsicum chinense gibt es ein paar nicht so groß wachsende Sorten. Die haben aber nicht alle "Habanero" im Namen. Die Limón z.B. wächst nicht viel in die Höhe. Die kann aber recht breit werden.
 

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Chilihead
Beiträge
2.617
Bei den relativ klein wachsenden Chinensen habe ich dieses Jahr die Limon und Cheiro Roxa im Anbau. Beide Sorten sollen Indoor angebaut werden.
 
Oben