Kurzes Statement zur Saison 2021

Mark

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
88
Hallo zusammen,

da ich aktuell mit Job und dem Schreiben meiner Masterarbeit ziemlich eingespannt bin, habe ich beschlossen, meinen Anbau dieses Jahr hier nicht zu dokumentieren. Ich komm dem ganzen eh nicht hinterher und nutze die Zeit dann lieber, den ein oder anderen Anbauthread zu lesen.

Davon abgesehen läufts eh ziemlich mies: Von 7 verschiedenen Sorten für 10 Pflanzen sind grade mal 3 Samen aus 2 Sorten gekeimt... Liegt alles bei 25° C auf feuchtem Zewa, aber irgendwie ist wohl der Wurm drin. Naja mal gucken ob sich noch was tut, ansonsten muss ich wohl ein paar Pflanzen online bestellen.

Falls sich jemand gewundert hat, wo ich abgeblieben bin, jetzt wisst ihr Bescheid. :D

PS: Wenn das irgendwo besser passt als im Anbau-Bereich, bitte einfach verschieben:whistling:
 

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
3.071
eine oder gerne auch 2 Murupis könnte ich dir jedenfalls schon mal (zurück) geben...
auch noch paar andere. Demnächst mach ich die Liste in meinem Faden auf, derzeit hatte ich nur schon mal in Jürgens Faden dezent die Überhänge gelistet

Viel Erfolg bei der Thesis und ansonsten

Schöne Grüße, P.
 
G

Gelöschtes Mitglied 253

Gast
Servus Mark,

manchmal verlangen eben persönliche Umstände andere Lebensweisen, was ich nur allzu gut kenne :thumbsup:

Wünsche Dir jedenfalls für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg für Deine Masterarbeit;)

Wenn Dir alles zu doof wird, dann lass Dir mal einen Schluck oder zwei, drei aus dem 'Glas' (du weißt schon was ich meine) schmecken und alles ist wieder gut:laugh::laugh:

Gruas Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mark

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
88
Schön, dass ihr mir meine Abwesenheit nicht krumm nehmt - ich habe aber auch nichts anderes erwartet :)


Das hoffe ich doch!

eine oder gerne auch 2 Murupis könnte ich dir jedenfalls schon mal (zurück) geben...
auch noch paar andere. Demnächst mach ich die Liste in meinem Faden auf, derzeit hatte ich nur schon mal in Jürgens Faden dezent die Überhänge gelistet

Das Angebot würde ich dankend annehmen: 2 Murupis und 1 Trinidad Hornet hatte ich eigentlich auch geplant. Und die Big Bang Naga Chocolate würde ich auch nehmen 😄
Möchte jetzt aber auch nicht zu gierig sein und allen die Pflanzen wegschnappen, falls jemand anderes da auch noch Interesse hat :whistling:


einen Schluck oder zwei, drei aus dem 'Glas' (du weißt schon was ich meine)

Aber selbstverständlich weiß ich, welches du meinst :2beer:
 

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
3.071
Möchte jetzt aber auch nicht zu gierig sein
kein Thema, passt...
Aber sag mal, willst du nicht unbedingt auch eine Bleeding Jigsaw? Bedenke, die hat Aroma wie eine Bhut Orange Copenhagen und die herrliche Optik einer Bubblegum (also die Blütenkelche in Farbe der Beere)... noch hab ich welche über.

Hier der neue Stand
1612286872012.png

VG, P.
 
Growland.net Growland.net
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten