Empfehlung Lakritze mit Chili

Bernd

Olles Kaninchen
Beiträge
840
Wer Lakritze mag sollte mal den Bärendreck aus Dänemark probieren.
14AECFF5-0351-4877-AEBD-9D199AD91E08.jpeg

Lakrids by Bülow ist eine schweineteuere Edellakritze aber wenn man sich mal was gutes tun will, so what.:)
Habanero ist Lakritze pur mit einer feinen Habaneronote und leichter, angenehmer Schärfe.
Mein Favorit Chili Himbeer ist eine leckere Komposition aus Lakritze, Schokolade, Himbeere und Chili. Schmeckt unglaublich geil, etwas schärfer als Habanero aber auch im angenehmen Bereich.
D983E910-DC39-481A-945A-96D6957BAEF1.jpeg
 

Bernd

Olles Kaninchen
Beiträge
840
Moin Bernd, ich will ja nicht ... deine Lieblingssorte mit Himbeere kommt aus Deutschland. :)
Zugegeben knapp, aber Flensburg ist seit etlichen Jahren deutsch. ;)
Aahhh, ok.
Ich dachte die sind aus Dänemark. :thumbsdown:
Der Ursprung von Lakrids by Bülow ist auf jeden Fall Bornholm und das ist eine dänische Insel.
 
Grillbar-BQ Growland.net
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten