LED-Pflanzenbeleuchtung ALBR

ALBR

Chilifreund
Chilihead
Beiträge
264
so meine LEDs kann ich jetzt auch mal testen . Mal gucken was die so aushalten :)
 

Anhänge

  • IMG_4037.JPG
    IMG_4037.JPG
    364,1 KB · Aufrufe: 225

ALBR

Chilifreund
Chilihead
Beiträge
264
Die ersten Tests haben die LEDs überstanden . Sieht zwar noch ein bisschen wild aus aber läuft gut .
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.090
@ALBR hast du die Möglichkeit PAR-Werte deiner Beleuchtung zu messen?
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.090
Schade. Die Werte hätten mich mal interessiert.
 

ALBR

Chilifreund
Chilihead
Beiträge
264
Wüsste auch nicht wo man sowas herbekommt . Auf der Arbeit bei uns haben wir so etwas nicht . Muss mal am Montag bei unseren Lieferanten nachfragen ob man sowas leihen kann
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.090
Ich habe ein Messgerät, bzw. zwei. Das günstigere Lux-Messgerät habe ich sogar schon mal per Post verschickt. Das PAR-Messgerät ist allerdings etwas teurer.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.090
Das ist recht viel, da Rot und Blau weniger stark gewichtet werden als Grün.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.090
Das ist bei den Amazon-Links in den Bezugsquellen.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.090
Was brauchen die? Ich habe nur Konstantstromquellen mit 700mA da.
 
Oben Unten