LED-Pflanzenbeleuchtung ALBR

Wenn du ein 9-50v Netzteil hast könntest du einfach einen dc/dc wandler nehmen . Kosten um die 5€.
 
Ich habe die Beiträge mal in ein neues Thema geschoben. Das hat mit den indischen Sorten ja nicht direkt zu tun.

Hast du Datenblätter von den LEDs?
 
IMG_4873.JPG
IMG_4875.JPG
IMG_4879.JPG
IMG_4876.JPG
IMG_4877.JPG
 
Habe meine LED Lampe etwas bearbeitet . Leitungen ordentlich verlegt . Halterung anggefertigt . Lampe lässt sich jetzt neigen und in die Höhe verstellen . Verdrahtung zwischen den LEDs sind mit Steckern so kann ich mir die LEDs so verdrahten wie ich benötige.
 
Wie laut sind die Lampen jetzt? Ich sehe Lüfter auf den Kühlkörpern.
 
Man hört sie schon aber die sind recht leise . Das sind Lüfter für CPU's müsste jetzt nachschauen mit welcher Lautstärke die angegeben sind .
 
Habe das Datenblatt mal rausgesucht . Angegeben sind die mit 20-40db/A.
Nach meinen Tests im Dauerbetrieb können die LEDs auch ohne Lüfter betrieben werden .
 
F71D5899-3956-447F-9239-238930BA1788.jpeg

So das nächste Projekt steht an .
Die neuen LEDs sind eingetroffen .
Warte nur noch auf die Lieferung der Kühlkörper und der konstantstromquellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Habe zusätzlich einen Dämmerungsschalter montiert der die zusätzliche Beleuchtung zuschaltet sobald die Helligkeit am Fenster unter 500lx fällt
 
Wie sieht es denn da mit der Kühlung aus ? Kann man da ein übliches Alu-Profil verwenden ?
 
Wie sieht es denn da mit der Kühlung aus ? Kann man da ein übliches Alu-Profil verwenden ?
Angeblich ja. Aber kann ich mir nicht so recht vorstellen. Und sie wollten eine Wärmeleitfolie mitschicken, die aber nicht dabei war. Das werde ich in Kürze ausprobieren.
 
Chili-Shop24 Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten