LED-TECH.DE - LED-Module

led-tech

Aktives Mitglied
Händler
Hallo liebe Chili-Community,

jetzt sind wir auch bei Chili-Pepper.de ganz offiziell vertreten. Vorab möchten wir uns noch mal ganz herzlich beim Markus für die nette Einladung in sein Forum bedanken. Ihr habt hier eine ganz tolle Community!

Der Ein oder Andere kennt uns vielleicht, wer nicht darf sich gerne unseren Webshop www.led-tech.de ansehen.

Wir entwickeln und produzieren, am Standort Moers in NRW, LED-Module nach Maß. Unter anderem auch LED-Grow-Module, die sich in der Chili-Community bereits großer Beliebtheit erfreuen. Um uns zu verbessern, suchen wir stetig den Kontakt zum Kunden und lassen viele Ideen und Kritiken mit in die Produkte einfließen. Falls Ihr Anregungen habt, schreibt uns einfach auf diesem Beitrag und wir sehen was wir machen können.

Auf einen guten Ertrag :hot:!

Tristan
 
Zuletzt bearbeitet:

led-tech

Aktives Mitglied
Händler
Danke für die nette Begrüßung!

Zweck Produkttests: Ist eigentlich jemand von Euch im Chili Sektor auf "Youtube" aktiv? Oder kennt Ihr jemand? Meldet Euch bei mir, wir würden gerne noch ein paar Testmuster los werden :)
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Ich habe jetzt schon ein paar mal nach einem Gehäuse gesucht und bin nicht wirklich fündig geworden. In meiner Ausbildungszeit in den 90ern habe ich Gehäusebausätze aus Aluminium gesehen, die recht leicht zusammen gesetzt und verschraubt werden können. Dafür gab es sogar Bleche mit Belüftungsschlitzen oder Belüftungslöchern. Solche Gehäuse habe ich zwar gefunden, aber entweder zu klein oder zu teuer oder nur bestellbar für Gewerbekunden und Preise nur auf Anfrage. Die Zeus XT 3500K mit Rotkanal würde an einem Alugehäuse, in dem die Netzteile eingebaut sind, viel besser aussehen als mit den Alurahmen. @led-tech woher könnte man das herbekommen ohne darüber arm zu werden?
 

led-tech

Aktives Mitglied
Händler
Wir haben bereits ein Gehäuse hier, jedoch nur für die Netzteile. Ich denke dir schwebt ein Gehäuse über die ganze Leuchte vor?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Am liebsten wäre mir eigentlich ein flaches Gehäuse, unter das das Board passt. Eins, das auf den Rahmen passt und in das zwei Netzteile passen wäre aber auch ok. Mir schwebt vor, damit eine ganze Leuchte zusammen zu bauen.
 

led-tech

Aktives Mitglied
Händler
Das wäre etwas für einen Blechbieger. Aber ich befürchte in der Größe wäre das Gehäuse teurer als das LED-Modul.
 
Oben