Lidl Gewächshaus 1,4 x 1,4x 2 für die Terrasse

Andi_Reas

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
1.401
Hallo zusammen, bei Lidl gibt es gerade dises Gewächshaus:

IMG_20200305_193526.jpg


Jetzt habe ich überlegt ob ich es für den Frühling auf die Terrasse spannen soll, damit meine Kleinen vor den Eisheiligen raus können.
Ab wann würde es dann Sinn machen sie rauszustellen, ins Gewächshaus?
Und wieviele würden da etwa reingehen? Meine Chilis sahen vor einer Woche so aus.
Natürlich kommts es auch darauf an wie sie sich bis dahin entwickeln, ich kann es selbst nicht einschätzen.
Bringt das was, also entwickeln sie sich darin sehr gut oder ist es besser sie bis Mitte/Ende Mai in der Wohnung an den Fenstern stehen zu lassen und sie dann erst rauszustellen?
Das Gewächshaus wäre nur für die Übergangszeit, das kann ich auf keinen Fall auf der Terrasse stehen lassen, sonst reißt mir meine Freundin den Kopf ab 😅. Also ab Ende Mai würden sie dann so oder so ohne Gewächshaus dastehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.145
Nachts schützt ein Foliengewächshaus ohne Heizung nicht gegen zu tiefe Temperaturen.
 
Grillbar-BQ Growland.net
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten