Liebe Grüße aus Dinslaken

maliceaftermath

Bekanntes Mitglied
Beiträge
199
Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich ja nur bei einem wunderbaren Chili-Anbau-Projekt mitmachen. Jetzt bin ich "irgendwie" hier gelandet.
Man könnte sagen man hat mich mit eingeschleppt, aus einem anderen Forum :) Bitte kein Neemöl anwenden!

Mein Name ist Eileen, ich bin 86er Jahrgang und ohne Kaffee kann man mich zu keiner Uhrzeit des Tages gebrauchen. Ich gehöre zu den Nachtvögeln und werde in Theorie in 2020 mein drittes Chilijahr haben.
Ich liebe mexikanische, thailändische und asiatische Küche allgemein, würde aber unter Umständen für ein grünes Curry mit Ente töten. 🤔
Das beste gab es letztes Jahr in Bangkok bei 43C und fetter Erkältung. Nie wieder in meinem Leben so scharf und lecker gegessen. Und auch nie wieder war ich so schnell von einer 2 wöchigen Grippe geheilt.
Ich liebe fruchtige Schärfen. Hauptsache es ist irgendwie aromatisch und tritt mir dann in den Hintern :)
Meine Lieblingssorte habe ich leider noch nicht gefunden.

Liebe Grüße Eileen 🤪

@Edi :p

Nachtrag: Ich würde auch für Steak töten -sorry an die vegis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eileen, tja also ich bin einer der Veggies ;) Aber ich nehme es dir nicht übel denn jeder soll das Essen was ihm oder ihr schmeckt, ist meine Devise. Also herzlich willkommen.

Übrigens Neemoil soll auch für Menschen ganz gesund sein. :laugh:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hey @Flugkatze so sind mir Veggis lieb! Muss ja auch nicht immer Fleisch sein. So gefüllte Champignons - yumm

Neemöl ist hier was schwierig. Ich hab zwei Ölschlabbernde Miezen. Das kommt nur an die Pflanzen und ansonsten raus aus dem Haus.
 
Hey Eileen.
Willkommen im Club:)
Für ein gutes Steak würde ich auch töten.
Da sind wir uns schon mal einig!
Viel Spaß hier...
 
animiert wieder neue Samen zu kaufen
bzw. zu tauschen oder einfach nur anzufragen ;-)

und dann wird dir sicherlich zum "Basar" oder einem der Frühjahrs-Treffen noch die ein oder andere extrem hübsche Pflanze so zusprechen, dass du nicht mehr ohne diese in die Saison gehen möchtest.

BTW: soll ich Dinslaken in unsere Chilihead-Map aufnehmen?

Komm gut in die Woche, P.
 
Zuletzt bearbeitet:
bzw. zu tauschen oder einfach nur anzufragen ;-)

und dann wird dir sicherlich zum "Basar" oder einem der Frühjahrs-Treffen noch die ein oder andere extrem hübsche Pflanze so zusprechen, dass du nicht mehr ohne diese in die Saison gehen möchtest.

BTW: soll ich Dinslaken in unsere Chilihead-Map aufnehmen?

Na klar! Add mich einfach dazu!

Nenenenee! Die armen Pflanzen brauchen ja auch Platz. Wenn die Hausverwaltung mir grünes Licht gibt im Garten auszurasten ok. Aber befürchtet hab ich das auch schon, mit dem Basar und co.

Liebe Grüße
 
Grüß dich Eileen und Willkommen im Forum :thumbsup:

freut mich als bekennender Fleischfresser eine Gleichgesinnte zu treffen :laugh:;)
 
Ich muss mich von Foren fern halten... ich werde sonst nur animiert wieder neue Samen zu kaufen ;D
Moin Eileen!
Na dazu muss ich sagen, dass ich genau das exzessiv getan habe. Immer wieder las ich von schönen und leckeren Sorten und ZACK war die Bestellung unterwegs. Gestern zum Beispiel kam ein Brief aus den USA von WhiteHotPeppers LLC. Das Problem ist nur, dass ich nun noch weitere Töpfe und Stäbe brauche. ts ts ts

Dir wünsche ich ganz viel Freude und Erfolg.
wolfgang
 
Chili-Shop24 Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten