Links zu anderen Seiten

Eine Verlinkung zu einer Kreuzungstabelle würde ich noch gut finden. Habe ich für meinen Teil leider verbummelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Sebastian Blei hatte ja mal im Hot-Pain eine Tabelle erstellt, die ich sehr gut finde. Weiß aber leider nicht mehr wo er die Daten her hat. Die Liste von Fatalii ist ja nicht so ausführlich.
 
Leider finde ich die Quelle nicht mehr woher die Daten kommen, denn die Links der UC Davis funktionieren nicht mehr oder man landet in einer Seitenübersicht.
Edit: Da auch dort viele Us für unbekannt enthalten sind, gibt es gewisse Ähnlichkeiten zur Kreuztabelle bei Fatalii.
 
Ich habe mal gesucht, da ich 2015 für meine frühere Chiliseite aus einer englischsprachigen eine deutsche Kreuztabelle in Excel (und daraus als PNG) gemacht hatte. Die hatte ich aber (glaube ich) gar nicht veröffentlicht aber zumindest in einem alten Backup gefunden. Die müsste ich dann wohl mal überprüfen.

Kreuztabelle.png
 

Anhänge

  • Kreuztabelle.xlsx
    11,1 KB · Aufrufe: 485
Chili-Shop24 Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten