Lochfrass an meinen Chilis

Beiträge
34
Hey chiliheads,

Meine Chilis sind seit rund 2 Wochen draußen gelandet und plötzlich werden sie aufgefressen.

Konnte hier im Forum schon etwas dazu finden, aber da sahen die Löcher etwas anders aus.

Ich habe die Pflanzen schon durchsucht, aber außer kleine Spinnen konnte ich nichts finden.

Die Chilis tragen auch schon Früchte.

Hilft da noch neem Öl ?

Würde mich sehr über Erfahrungswerte freuen. Lg

IMG_3070.jpeg IMG_3069.jpeg IMG_3067.jpeg
 
Dieses Problem habe ich dieses Jahr auch massiv - ich konnte als eine der Ursachen Schnecken identifizieren, (Bild 3) bin aber nicht sicher, ob das die alleinge Ursache ist. Dieses Bild 1 macht mich stutzig - habe ich bei mir hier auch, aber das siind doch keine Schnecken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke es sind Schnecken, konnte schleimspuren und sogar Kot entdecken.

Jedoch habe ich noch keine auf frischer Tat ertappt.
 
Viparspectra AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten