Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir werde es gleich besorgen
Mach ichInnerhalb von 3-4 Tagen wiederholen.
Untenrum auch einsprühen.
Bei mir haben 2 Anwendungen gereicht.
Sag an,wie es gelaufen ist.
Gruß Uwe
Stinkwanzen. Beobachte mal. Die sind meist grün bis braun. Nicht mit der Hand absammeln sonst machen die ihrem Namen alle Ehre. Abspritzen mit Wasser. Die verschwinden aber irgendwann wieder.
Ob da die Chemie hilft weiß ich nicht. Sind keine saugenden Schädlinge
An meinen Beeren hat nix gesaugt die waren ok. Da waren Löcher und Stinkwanzen an den Blättern. Ich hielt das auch für eine zuverlässige Quelle von der ich die Info hatte. Am Rhabarber übrigens das Selbe. Schlupfwespenlarven habe ich nie entdeckt.Sieht stark nach einem durch Blattwespen-Larven verursachten Schaden aus.
Die Larven sind so ganz kleine glasige Raupen. Die Blattwespen sehen ein bisschen aus wie kleine Kakerlaken.
Stinkwanzen sind sehr wohl saugende Schädlinge, allerdings saugen sie an den Beeren und nicht an den Blättern.
An meinen Beeren hat nix gesaugt die waren ok. Da waren Löcher und Stinkwanzen an den Blättern. Ich hielt das auch für eine zuverlässige Quelle von der ich die Info hatte. Am Rhabarber übrigens das Selbe. Schlupfwespenlarven habe ich nie entdeckt.
Lochfraß durch Wanzen
Sehe ich auch so. Punkte deuten schon auf was Saugendes hin. Bei mir war es nach ca. 6-7 Wochen auch vorbei.Die Stinkwanzen hatte ich auch nie als Blattfresser auf dem Schirm. Wie auch immer. Die Blätter meiner Pflanzen hier habe Löcher, Punkte und längliche Spuren im Blatt von Tieren, die wiederum als Nahrung für Nützlinge dienen. Solange man nicht kommerziell anbaut, ist Geduld und keine Chemie gefragt. Die Natur regelt das. Die Ernte fällt dadurch nicht viel geringer aus. Das Geld und den Aufwand kann man sich outdoor normalerweise sparen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen