Louisˋ Chili Saison 2024

Das sieht richtig gut aus :thumbsup:

Es geht mich zwar nichts an, aber wenn die Pflanzen so auf dem Boden stehen bleiben empfehle ich die Verwendung von Topfuntersetzern, um Flecken oder Schäden zu vermeiden. Außerdem sind die dann im Sommer auch noch ganz nützlich, wenn die Pötte bzw. Pflanzsäcke mal etwas stärker ausgetrocknet sind.
 
@Louis
Meine Pflanzsäcke hänge ich so auf,dass das Substrat hinter der Verblendung beschattet ist.
Als Hinweis,
Unter jedem Pflanzsack steht bei mir ein 5ltr.Behälter der ablaufendes Wasser auffängt.
Die Eimer habe ich mir vom Wochenmarkt geholt.
Bei der Dame die Sauerkraut,eingelegte Salzgurken etc,aus diesen Eimern heraus verkauft.
Kostet nix und der 2-3 ltr. restliche Sud ist megaa lecker.
Steht der Sack auf dem Boden,könnte ich mir Fäulnis (??) vorstellen.
Viel Erfolg!
Gruß Uwe
 
Chili-Shop24 Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten