M+Y Tomaten 2020

@M+Y wo bestellst du die Tomatensamen?
Die habe ich diesmal bei der Chilifee bestellt. Sonst hat meine Frau sich immer um die Tomaten gekümmert, wo sie sonst bestellt hat weiß ich nicht.

Aber viele nehmen wir auch aus unbekannten Tomaten die wir z.b. im Urlaub entdeckt haben oder von Freunden die tolle Sorten haben. Die sind dann aber wie gesagt meist unbekannt von der Sorte her.
 
Kurz noch Tomaten zum Vespern aus dem Garten geholt.
Sorten sind wie immer.

20200925_172836.jpg
 
Und hiermit wird die Tomatensaison für dieses Jahr beendet.
20201004_090340.jpg

War nicht ganz so ertragreich wie die letzten Jahre, aber um jeden Tag Tomaten essen zu können bis zum abwinken hat es auf jeden Fall gereicht.

Nächstes Jahr gibt es mehr Sorten und mehr Pflanzen 😎
 
Meine Tomatenpflanzen auf dem Balkon haben in den letzten Tagen Braunfäule bekommen. In den nächsten Tagen werden sie deshalb entsorgt.
 
Wordpress Hosting Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten