Mal über den Tellerrand schauen

sebastianblei

Aktives Mitglied
Beiträge
6
Hello, Hello Party People.

Nun will ich auch mal über den Tellerrand schauen, was hier so los ist.

Wer mich nicht kennt: Ich bin Sebastian, 32, und kümmere mich gern um grüne Pflanzen, die, ab & an, scharfe Früchtchen tragen.

Im Norden Thüringens bin ich Zuhause.

Da man gelegentlich auch mal die Nachbarkneipen besuchen soll, gucke ich erstmal zaghaft hier rein.

Euch allen viel Erfolg bei der anstehenden Saison und: vielleicht liest man sich ja mal. :)

Schneeweiße Grüße aus dem Harzer Vorland.
 

imuvrini

auf einem guten Wege
Beiträge
159
Hallo Sebastian,
ich freue mich, von Dir zu lesen!
Thüringen ist für mich als Besucher des Berlinkonzertes von David Bowie 1987 vor dem Reichstag, in Erinnerung der Grenzkontrollen, immer noch ein weißer Fleck auf meiner Erlebniskarte. Schande über mich! Da reißen es meine vielen Berlinreisen der letzten Jahre auch nicht raus.

Unabhängig der Würste sollte ich mal darüber nachdenken, dorthin zu fahren. Wenn selbst Du es dort aushältst... ;)
Grüße
wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:

Talismann

Hydroponic Addicted
Chilihead
Beiträge
524
Hi Sebastian, schön dass du hier nicht nur durchs Fenster schaust, sonder vielleicht auch das ein oder andere Getränk mit uns teilst 🥳 :2beer:
Man liest/ hört sich
 

DerLiebeJ

Annoumymer Capsoholiker
Chilihead
Beiträge
306
Hi Sebastian, freut mich, dass du auch hier aufgeschlagen bist! :)

Damit du dich direkt heimisch fühlst:
:whistling:
 
Oben