Malibu's Garten 2022

Malibu

Bekanntes Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge
645
Dieses Jahr in der Anzucht ist geplant
Zucchini - Eight Ball, Golden Rush und Kimber
Gurken - Freiland Delikateß halblang
Mais - Tasty Sweet auf Inspiration vom @M+Y 😊 und die Golden Bantham
Wassermelonen - Sugar Baby, Stellio und Masada

Auf die Gurken und Wassermelonen bin ich sehr gespannt sowie auch die Zucchini Golden Rush und Eight Ball, die sind das erste mal im Garten wenn alles gut läuft😆
Die Aussaat war und ist in der Keimbox danach ab in den Topf 😊
20220331_174105.jpg

20220331_174210.jpg
20220331_174225.jpg

Dazwischen Gurken,Mais und Zucchini sind ein paar unbekannte Tomaten
 
Zuletzt bearbeitet:

M+Y

🌶
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.722
Sauber Tina 👍

Bei uns werden Mais, Gurken und Zucchini am Wochenende ausgesät.
 

Malibu

Bekanntes Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge
645
Sauber Tina 👍

Bei uns werden Mais, Gurken und Zucchini am Wochenende ausgesät.
Nächstes Jahr mach ich das wohl auch, die wachsen wie die Weltmeister 🙈😊 denen kann man beim wachsen zu sehen 😅
Besonders die Zucchini und der Mais
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y

Crowgoth

Bekanntes Mitglied
Beiträge
275
Sieht gut aus :)

Ich habe jetzt Weizengras in einer alten Fleischverpackung aus dem Supermarkt für die kätzischen Pflanzenknabberer angesetzt. Wächst schnell und wie doof. Ist vermutlich das beste Katzengras, weil das keine scharfen Blätter hat. Einfach keimfähige Weizenkörner 24 Stunden einweichen und auf etwas Erde aussähen.
 

Pepperplant

Bekanntes Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge
1.115
Hallo @Malibu
Ich erzähle Dir mal was von einem dollen Wallnuss Erlebnis.
Als Kind .. 6 oder 7 Jahre,hatte ich beim rum stromern einen Apfelbaum gefunden.
Ist ja doll,dachte ich und stibietzte mir welche.
Naja sie waren klein
Sie waren ganz schön hart
besonders lecker waren sie auch nicht.
Naja..🤣🤣🤣
waren ja auch Walnüsse..
So viel zu Walnüssen.
Tina,
Aber nicht weitersagen..😁
Gruß Uwe
PS:Walnüsse im eigenen Garten,
einfach Klasse. 👍
 

Malibu

Bekanntes Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge
645
Unsre erste 600g Zucchini

1.zucchini.jpg


Meine Tochter hat ein Erdbeer sorte Geschenk bekommen, da sie überhaupt keinen grünen Daumen hat, ab zur Mutti😄
Diese Erdbeer Sorte heißt Mara des Bois hab noch nichts von dieser gehört, sie meinte diese Sorte gibt auch im Winter Früchte 😕
Erdbeer maradesbois.jpg

Könnt ihr mir da evtl. mehr schreiben
 

Malibu

Bekanntes Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge
645
Hier mal ein kleiner Ausschnitt von meinen Zucchini Beet bei der Baustelle
Sie wurden auch nur Eingepflanz und gegossen mehr nicht man sieht es ja 😵‍💫
20220829_181650.jpg

20220829_181808.jpg
20220829_181735.jpg
20220829_181826.jpg


Es wachst und ein paar Zucchini's sind noch zu erwarten darüber freuen wir uns
 
Gustini.de OTTO
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten