Malibu's Saison 2022

Malibu84

Bekanntes Mitglied
Beiträge
345
Malibu's - die Zweite Saison
Ein klein wenig wurde ich von euch angefixt jetzt schon für die kommende Saison etwas in die Keimbox einzulegen, weiß auch nicht meine Finger krippelten und ne Stimme in mir sprach zu mir "tu es, mach schon... es kann ja nichts schief gehen"😈 nun ja am 29.9.2021 fing es an
Und seht selbst, manchmal sprechen Bilder mehr wie Worte 😅😆 Stand heute
Mgh1liste.jpg

Mgh1.jpg

Mgw2liste.jpg

Mgh2.jpg

Die Frischlinge
Die ersten 3.jpg

Es läuft besser als gedacht au man🙈 Ich freu mich hip hip hurrraaaa 😆 😍
Auf diesem Weg Danke ich @Günter und @Edi für eure Saatgut Spende
 
Zuletzt bearbeitet:

M+Y

Capsicum addicted
Chilihead
Beiträge
1.743
Du fängst ja auch schon früh an 👍

Gute keim weiterhin und viel Erfolg für 2022 🤘🏻
 

Malibu84

Bekanntes Mitglied
Beiträge
345
Wow, @Malibu84 ,
da wünsche ich dir gut Keim und eine erfolgreiche Saison 2022. Das schaut ja schon mal Supi aus bei Dir. :thumbsup:
Du fängst ja auch schon früh an 👍

Gute keim weiterhin und viel Erfolg für 2022 🤘🏻
Hau rein, schaugt ja scho guad aus :thumbsup:
Das geht ja richtig gut ab bei Dir. Ich wünsche Dir eine tolle Saison 2022! :inlove:
Dankeschön euch 😊

Einiges dessen Saatgut hatte ich ja Anfang dieses Jahr schon mal versucht das etwas keimt, da war ja die Keimung nicht so erfreulich, da hatte ich ja die Jiffi Teile und ich denke die Temperaturen waren nicht so perfekt wie ich damals dachte, deshalb dachte ich es dauert wieder etwas länger doch da hab ich mich getäuscht 😊 wieder etwas dazu gelernt
 

Malibu84

Bekanntes Mitglied
Beiträge
345
Kleines Update
Heizungsprojekt.jpg

Keimlinge.ende.okt..jpg


Wie man sieht es geht voran und mit dem Pikieren funktioniert noch nicht richtig sowie auch mein Gießverhalten sollte ich verändern ein paar Trauermücken sind dabei😐 deshalb hab ich sie auch umgetopft zumindest mal die in nem 9er Topf waren nun in einem 7er Topf und habe sie nur mit ca.20ml Wasser gegossen hab ne kleine Spritze damit hoffe ich bekomme ich ein Gefühl für die kleinen😊
Die Keimlinge auf dem 2te Bild werden im Laufe der Woche pikiert in 7ner Töpfe und auch tiefer gesetzt :)

Übung macht den Meister :thumbsup:
 
Oben Unten