Malibu's zweite Saison 2022

Hab diese Sorte vor ein paar Jahren von nem Kumpel bekommen, der leider dazu nichts mehr sagen kann.
Nach der Verpackung müsste sie von Semillas sein, doch da find ich nichts und im Internet find ich auch nur die einen schreiben Wildsorte und die anderen Chinesen 😕
 
Hab endlich mal die Freiland Sorten fotografiert, den unterschied ist groß, sie bekommen wenig aufmerksam,abends etwas Wasser und das war es naja seht selbst☺️

SariGat
Sarigat0.jpg

Oda Lachs aus dem Wanderpaket
Oda lachs0.jpg

Marconi Red
Marconired28.jpg

Perola Laranja
PerolaLaranja 23.jpg


Healy
Healy41.jpg

Quadrato di giallo
Quadratodigiallo6.jpg

Corno di toro giallo
Cornoditorogiallo21.jpg

Beaver Dam
Beaverdam2.jpg


Auch mal ein Erntebild
20220829_131652.jpg

20220829_183631.jpg

Angenehme Woche wünsch ich euch😊
 
Sieht gut aus allerdings alle etwas unterernährt. Gib nächstes Jahr ein paar guano pellets oder ähnliches mit in die Erde und Gieß mit leicht angedüngtem Wasser ph Wert sollte bei im besten Fall 6,1 liegen und du wirst sehen wie dein schöner Garten vor Früchten explodiert 😜
 
Sieht gut aus allerdings alle etwas unterernährt. Gib nächstes Jahr ein paar guano pellets oder ähnliches mit in die Erde und Gieß mit leicht angedüngtem Wasser ph Wert sollte bei im besten Fall 6,1 liegen und du wirst sehen wie dein schöner Garten vor Früchten explodiert 😜

Naja nur Unterernährt ist ja noch harmlos ausgedrückt😀
Nächstes Jahr hoffe ich ja das ich ein kleines und etwas geordnetes Gärtchen hab mit Humus usw.🥰
mach mir schon Gedanken/Plan darüber
 
Naja nur Unterernährt ist ja noch harmlos ausgedrückt😀
Nächstes Jahr hoffe ich ja das ich ein kleines und etwas geordnetes Gärtchen hab mit Humus usw.🥰
mach mir schon Gedanken/Plan darüber
So ist es genau richtig! Anschauen was passiert, überlegen wie es besser funktioniert und dann umsetzen.
So wie du die Sache angehst bin ich mir sicher, dass das was wird.
 
Fatalli
Hängt voll
Fataliiorange.jpg

Die neuen Blütenansätze wirft sie ab
Wird wohl zu viel für sie sein
Fatalii zuvieldes Guten6.jpg


Die Wilden
das wird noch ne Fummelei zum Ernten lauter kleine Scheißerleo_O
Wer nur auf diese Idee gekommen ist:whistling:

Perola Laranja
Perolalara8.jpg

Inca Surprise
IncaSurprise16.jpg

Florida Wild Bird
FloriWildBi8.jpg
 
Das ist das Zeichen dafür das du viel mehr anbauen musst.
Mit diesem Verhalten versucht er es dir zu sagen 😉

Gruß
Markus 🤘🏻
Raffiniert;)

Letztes Jahr hatte ich irgentwie eine bessere Ausbeute als dieses Jahr :rolleyes:

Alle Jahre wieder, nächstes Jahr wirds besser 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Wir sind im Baustellenstress somit hab ich fast keine Fotos gemacht in den letzten Wochen😐

Das Wetter ist ja sowas von mild/warm um diese Jahreszeit bei uns das unsere Chilipflanzen immer noch einiges her geben.
Und ich kaum hinterher komme mit der Verarbeitung deshalb hab wir einiges Verschenkt😀 wir haben auch viel einfach zu den
Mahlzeiten dazu gegessen😀
Ich dachte ja ich bekomme dieses Jahr kaum zu ernten, da hab ich mich getäuscht😃 zur Freude von uns allen🎉

Diese Woche komme ich endlich mal dazu etwas zu Verarbeiten, das meiste wird gedörrt und Chilisalz (Fatalii) den mein liebster liebt das Pulver und das Salz😊

Nun von der letzten Ernte und Verarbeitung die Bilder 😊
Floridawildbird PerolaLaranja.jpg
SBMOA HabaAntillias.jpg
IncaSurpriseernte.jpg
Fataliidörren.jpg
Dörrenoliveajicristal.jpg
Fataliisalz.jpg
 
Ach ja es wird langsam wird
Weisst ja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
 
Wordpress Hosting AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten