Malibu's Tomaten 2022

Malibu

Bekanntes Mitglied
Chililiebhaber
BeitrÀge
894
Es geht schon los bei mir
Dieses Jahr mit einigen Tomatensorten 😀 die Anzucht ist nicht nur fĂŒr mich auch fĂŒr Familie/Nachbarn/Freunde

Saint Pierre
Berner Rose
Blaue Ananas tomate
Mexikanische Honigtomate
Reisetomate
Herzcocktail
Black Cherry
Harzfeuer
Anabelle Cocktail
Supersweet 100
Green Sausage
Zuckertraube
Gelbe Cherry
Carmen
Cherokee Purple
Matina

Da der Kater nichts von Tomatenpflanzen hĂ€lt bleiben diese auf der Fensterbank 😆😆😆

Tomatengarten.jpg

Schöne Liste. Black Cherry lieben die Kinder sehr. Cherokee Purple eine sehr geile alte Indianertomate. Auch viele schöne Klassiker wie Berner rose und Harzfeuer. Da kann man kaum was falsch machen geschmacklich. WĂŒnsche braunfĂ€ulefreies gutes Gelingen

Schöne Liste. Black Cherry lieben die Kinder sehr. Cherokee Purple eine sehr geile alte Indianertomate. Auch viele schöne Klassiker wie Berner rose und Harzfeuer. Da kann man kaum was falsch machen geschmacklich. WĂŒnsche braunfĂ€ulefreies gutes Gelingen
Dankeschön Seneca, einige Sorten habe ich schon ein paar Jahre immer in meinem Tomatengarten😆
Die BraunfĂ€ule kann gut und gerne weg bleiben 😀 hoffe wir fĂŒr uns alle 🙏

Stell uns doch mal die mexikanische Honigtomate vor
schau mal Mathias, die Frage hatte ich andernorts gestellt und diese schöne Vorstellung bekommen:

Hatte die Mexikanische Honigtomate letztes Jahr das erste Mal im Anbau und wir sind begeistert
schau mal Mathias, die Frage hatte ich andernorts gestellt und diese schöne Vorstellung bekommen:

Dem kann ich nur zustimmen, sie gehört nun zum festen Bestand von Tomatensorten dazu 😆

Der Unterschied zwischen SĂŒd- und Westfenster ist deutlich zu sehen zumindest was die Tomaten angeht 😊
Ja das finde ich auch interessant. Bei der Fensteranzucht wird am SĂŒdfenster deutlich mehr "gespargelt", wĂ€hrend sich am Westfenster gedrungeneres Wachstum zeigt. Aber bei Tomaten ist das ja woschd.

• Haha
Reaktionen: M+Y
Die Pflanzen sehen ja richtig gut aus. Die Black Cherry habe ich auch zum ersten Mal im Anbau.

Viparspectra AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
ZurĂŒck
Oben Unten