Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestberichtMamee “Daebak Ghost Pepper Spicy Chicken Flavour Dry Black Cup Noodles”
Den Bericht nach war es doch eine nicht ganz einfache Erfahrung...
Mir schmeckt das allerdings eigentlich ganz gut. Wenn ich gewusst hätte wie dass sich bei dir auswirkt hätte ich dir das nie geschenkt
Den Bericht nach war es doch eine nicht ganz einfache Erfahrung...
Mir schmeckt das allerdings eigentlich ganz gut. Wenn ich gewusst hätte wie dass sich bei dir auswirkt hätte ich dir das nie geschenkt
Ne empfehlen nicht, weil es die hierzulande gar nicht gibt und die Preise auf ebay und Konsorten zu krass sind. Geschmacklich war es kurz gut aber dann nur noch krass scharf. Dann soll man lieber zur Samyang Buldak (meinetwegen auch zur Buldak 2x Spicy) greifen oder die Paldo Volcano nehmen. Diese muss man eh auf dem Herd kochen und da kann man noch Fleisch und Gemüse nach Wahl beifügen
Ne empfehlen nicht, weil es die hierzulande gar nicht gibt und die Preise auf ebay und Konsorten zu krass sind. Geschmacklich war es kurz gut aber dann nur noch krass scharf. Dann soll man lieber zur Samyang Buldak (meinetwegen auch zur Buldak 2x Spicy) greifen oder die Paldo Volcano nehmen. Diese muss man eh auf dem Herd kochen und da kann man noch Fleisch und Gemüse nach Wahl beifügen
Okay das hört sich wirklich danach an, dass Du da voll im Instantnudel-Game bist
Ich werde mir mal bei Gelegenheit von dem was du genannt hast was bestellen.
Ich kann Dir Fermente nur ans Herz legen. Der Faktor Zeit ist ja nur beim Warten relevant, so 4 Wochen sollte das Ferment Minimum stehen. Dabei geht ein wenig an Schärfe verloren, was aber durch intensiveren Geschmack aufgewogen wird. Ich habe hier irgendwo mal ein Rezept dazu gepostet. Ist echt nicht so schwer und das Ergebnis überzeugt
Dosierung nach Geschmack, meistens aber volle Pulle